Thomas Schaffner

Valion befördert den bisher als Manager im Unternehmen tätigen Thomas Schaffner zum Partner. «Es freut uns sehr, mit Thomas Schaffner eine treibende Kraft mit an Bord zu haben, welche die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der Valion in Zukunft prägend beeinflussen wird», sagt Dr. Marco Brogini, Geschäftsführer und Senior Partner bei Valion.

Thomas Schaffner ist seit rund neun Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Zu seinen Kernkompetenzen gehören strategische Analysen, Strategierarbeitungs-, Transformations- und Digitalisierungsprozesse, strategische Fragestellungen im Marketingumfeld sowie Management-Informationssysteme. Thomas Schaffner fokussiert seine umfassende Beratungsexpertise stets auf eine strategiegeleitete Unternehmenstransformation und bietet seinen Kunden Service auf höchstem Niveau. Vor seiner Zeit bei Valion absolvierte Thomas Schaffner sein Masterstudium in Kommunikationswissenschaften, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Universität Fribourg.

Share This