Wir sind stolz und gratulieren unserem aktuellen Verwaltungsratspräsidenten und ehemaligen Senior Partner, Patrick Freudiger, zum verliehenen Titel Swiss CIO Award des Jahres 2016.

Gemäss Geschäftsführer Marco Brogini verkörpert Patrick das Idealbild des modernen CIO, der die Herausforderungen der digitalen Transformation mit einer optimalen Verbindung von Business- und IT-Kompetenzen meistert. Diese Grundhaltung haben wir im Team der Valion gemeinsam entwickelt und nutzen diese Kombination an Kompetenzen erfolgreich im Beratungskontext.

 

Patrick Freudiger über die Bedeutung des Awards:

«Für mich und mein Team bedeutet die Auszeichnung mit dem CIO Award sehr viel. Sie drückt Wertschätzung aus und ist eine Bestätigung unserer überdurchschnittlichen Leistungen von einer neutralen Stelle. Nur mit exzellenten Mitarbeitenden ist es mir gelungen, die AMAG Informatik dahin zu bringen, wo sie heute steht».

 

Patrick Freudiger war vor seiner aktuellen Position als CIO langjähriger Senior Partner der Valion AG. Bei dieser herausfordernden Tätigkeit entwickelte er seine Führungs- sowie Fachkompetenz, womit die Grundlagen geschaffen wurden, um solche Höchstleistungen zu vollbringen.

Die Valion freut sich mit Patrick Freudiger über seinen grossartigen Erfolg und damit auch, dass den Mitarbeitenden im beruflichen Entwicklungspfad solche Möglichkeiten eröffnet werden.

 

Patrick Freudiger

Patrick Freudiger

Verwaltungsratspräsident, Valion AG und CIO, AMAG

 

 

Share This