Die Zusammenarbeit im Team und das gemeinsame Meistern von herausfordernden Situationen kennen die Mitarbeitenden der Valion aus dem Projektalltag.  Dass dies unsere grosse Stärke und unsere Passion ist, zeigt sich aber auch in der Gestaltung unserer Team-Anlässe.

So zog es das Valion Team für den diesjährigen Winterevent nach Engelberg und dort in die Eishalle zum Eisstockschiessen. Für uns ungeübte Spieler bot die Sportart beide Aspekte: Die Möglichkeit den Teamspirit unter Beweis zu stellen, und eine sportliche Challenge gemeinsam zu meistern. Wie jedes Jahr genossen wir nach dem Wettkampf das Beisammensein, gute Gespräche und ein grossartiges Nachtessen. Wer danach wieder genügend Energie getankt hat, traf man bestimmt auch noch in Après-Ski Stimmung im Engelberger Ausgang.

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir den Skitag kurzfristig durch den Besuch der Schaukäserei beim Kloster Engelberg und ein hart umkämpftes Jass-Turnier ersetzt. Der Spassfaktor hat kein bisschen gelitten und der Valion Winterevent 2017 hat wieder einmal gezeigt, dass Teamkultur bei uns nicht nur ein Schlagwort ist.

Unser Team wächst, und wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Wer sich gerne in einem inspirierenden und fördernden Arbeitsumfeld entwickeln möchte, kann sich auf unserer Karriere-Seite über unsere Einstiegsmöglichkeiten in das spannende Beratungsgeschäft informieren. Wir freuen uns auf interessante neue Kontakte.

 

Zu unserer Karriereseite

Share This