Valion Beachvolleyball Cup 2020 – einmal mehr ein voller Erfolg

Am 21. August 2020 fand zum 13. Mal der Valion Beachvolleyball Cup statt. In dieser besonderen Zeit empfinden wir Kontinuität, Normalität sowie das gemeinsame Erleben als wichtige Elemente und so freuten wir uns sehr darüber, dass wir auch in diesem Jahr viele Kundenteams im Beachcenter Bern begrüssen durften.

Das Turnier fand bei gewohnt hervorragender Stimmung und wunderbarem Sommerwetter statt. Acht Mannschaften kämpften in diesem Jahr wiederum um den Titel und zeigten dabei vollen Einsatz im Sand. Abgerundet wurde der Anlass in gemütlicher Runde bei Grilladen und dem legendären Tortenbuffet.

Die Valion dankt allen Teilnehmenden für den Einsatz und die tolle Stimmung und freut sich bereits auf das nächste Jahr.

 

Bildergalerie zum Beachvolleyball Cup 2020

Share This