Konsequente Ausrichtung der Prozesse an den Kundenbedürfnissen
Nur über eine Prozessoptimierung ist eine Verbesserung der Kundenzentrierung möglich. Eine optimale Kundenzentrierung in den Prozessen ist dabei zentral, um die Wettbewerbssituation von Unternehmen zu stärken. Gefordert ist eine maximal mögliche Personalisierung der Leistung und Betreuung des Kunden auf allen Kontaktpunkten. Wir bezeichnen diesen Zielzustand mit dem Begriff «Echtzeitpersonalisierung der Customer Journey». Erfolgreiche Prozessoptimierungen zeichnen sich dadurch aus, dass Aktivitäten, technologische Unterstützungsmöglichkeiten wie auch Kompetenzen parallel angepasst und konsequent am Kundennutzen ausgerichtet werden.
Ihre Herausforderung
Unser Lösungsansatz
Ihr Nutzen
Unsere begeisterten Kunden
Die Valion realisiert dank ausgereifter Methodik, höchsten Standards und ausgezeichneter Technik mit Erfolg Projekte und begeistert damit ihre Kunden:
«Valion hat mit ihrer äusserst kompetenten, höchst professionellen, stets partnerschaftlichen und sehr erfahrenen Art und Weise massgeblich dazu beigetragen, unser strategisches Ziel der konsequenten Prozessorientierung zu realisieren.
Durch die umfassende Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung einer durchgängigen Prozesslandschaft sowie der Befähigung unserer Mitarbeitenden hat sie wesentlich zum Erfolg des Projekts beigetragen.»