IT- und Unternehmensarchitektur

Applikationslandschaften stehen heute aufgrund der technologischen Entwicklungen und des hohen Transformationsbedarfs im Business unter einem hohen Veränderungsdruck. Von der Analyse bis zur Realisierung helfen wir unseren Kunden die Durchgängigkeit zwischen Unternehmensstrategie und IT-Architekturen sicherzustellen.

  • André Bally
    Partner
    André Bally
    Partner

    Wie er seine Kunden begeistert
    Fokussiert und das Ziel stets vor Augen: Mit seiner Beharrlichkeit schafft es André Bally, dass IT-Projekte gemäss dem Leistungsversprechen abgewickelt werden. Seine Stärke zeigt sich aber auch in konzeptionellen Fragestellungen, sei dies bei der Entwicklung von Unternehmensarchitekturen oder der Systemintegration.

    Was ihn privat begeistert
    Das Ziel vor Augen hat André Bally auch in seiner Freizeit: Sei es, wenn er mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springt oder sich von einem Motorboot auf dem Wakeboard über den Neuenburgersee ziehen lässt. Für noch mehr Tempo sorgen nur noch sein kleiner Sohn und seine kleine Tochter.

    Für wen er sich begeistert
    Jeffrey P. Bezos (Gründer von Amazon)

    Was sein Lebensmotto ist
    Bestimme Dein Ziel, wähle einen Weg und gehe diesen Weg, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

Die wichtigsten Informationen zu ausgewählten Dienstleistungen finden Sie hier:

Share This