Die Zusammenarbeit im Team und das gemeinsame Meistern von herausfordernden Situationen kennen die Mitarbeitenden der Valion aus dem Projektalltag. Dass dies unsere grosse Stärke und unsere Passion ist, zeigt sich aber auch in der Gestaltung unserer Team-Anlässe.

So zog es das Valion Team am letzten Wochenende im Rahmen des alljährlichen Winterevents ins Berner Oberland. Drei Kutschen führten uns am Freitagnachmittag ab Lauenen vorbei am Lauenensee und einer imposanten Bergkulisse bis zum Mattestübli Beizli. Dort verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit einem wunderbaren Fondue und angeregten Gesprächen. Der anschliessende Nachtspaziergang zurück nach Lauenen war eine willkommene Abwechslung: Die frische Luft und die Bewegung wirkten dem Fondue entgegen und schafften es, dass – unten angekommen – alle wieder fit waren für den zweiten Teil des Abends. Nachdem wir uns im Hotel umgezogen und frisch gemacht hatten, ging es weiter in den GreenGo Club im Gstaad Palace. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam getanzt und gefeiert. Da wir auch in diesem Jahr Pech mit dem Wetter hatten, mussten wir den Skitag vom Samstag absagen und haben uns stattdessen mit einem Wellness-Vormittag im Gstaad Palace verwöhnt.

Der Valion Winterevent 2018 hat einmal mehr gezeigt, dass Teamkultur bei uns halt eben nicht nur ein Schlagwort ist.

 

Unser Team wächst, und wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Wer sich gerne in einem inspirierenden und fördernden Arbeitsumfeld entwickeln möchte, kann sich auf unserer Karriere-Seite über unsere Einstiegsmöglichkeiten in das spannende Beratungsgeschäft informieren. Wir freuen uns auf interessante neue Kontakte.

 

Zu unserer Karriereseite

Share This